MEGA-Set Motor zum selbst zusammenstellen 60cm³

Artikelnummer: 301087-0002

GHS02 GHS07 GHS09
Bitte den gewünschten Hubraum auswählen 

0,01 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 4 Werktage



Wellendichtringe

Viton oder Standard

Wellendichtringe
  • - 1x Wellendichtring 20x47x7
    - 1x Wellendichtring 20x35x7
    - 1x Wellendichtring 22x35x7
    - 1x Wellendichtring 20x30x7
    - Doppellippe
    - Material: Fluorkautschuk (Viton)
    - passende Modelle: S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, KR51/2
    - original Simson* Nummer:

  • - 1x Wellendichtring 20x47x7
    - 1x Wellendichtring 20x35x7
    - 1x Wellendichtring 22x35x7
    - 1x Wellendichtring 20x30x7
    - Doppellippe
    - passende Modelle: S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, KR51/2
    - original Simson* Nummer:

Kugellager

Lager von Venandi (VM), SNH, SKF oder Koyo

Kugellager
  • VENANDI Lagersatz komplett bestehend aus folgenden Komponenten:
    - 2x Kurbelwelle 6204 C3
    - 1x Schaltwelle 16004 C3
    - 1x Schaltwelle 6004 C3
    - 1x Kupplungswelle 6203 C3
    - 1x Kupplungswelle 6000 C3
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer:

    - Verbesserung des Korrosionsverhaltens
    - Verbesserung des Verschleißverhaltens
    - Erhöhung der Dauerschwingfestigkeit
    - Verzugsarm, da keine Gefügeumwandlung

  • - Lagersatz komplett besteht aus folgenden Teilen
    - 2x Kurbelwelle 6204 C3
    - 1x Schaltwelle 16004 C3
    - 1x Schaltwelle 6004 C3
    - 1x Kupplungswelle 6203 C3
    - 1x Kupplungswelle 6000 C3
    - hochwertige Kugellager von SNH
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer:
  • - Lagersatz komplett besteht aus folgenden Teilen
    - 2x Kurbelwelle 6204 C3
    - 1x Schaltwelle 16004 C3
    - 1x Schaltwelle 6004 C3
    - 1x Kupplungswelle 6203 C3
    - 1x Kupplungswelle 6000 C3
    - hochwertige Kugellager von SKF
    - passend Modelle: S51, SR50, KR51/2
    SKF Logo

  • - Satz komplett bestehend aus folgenden Lagern: 
    - 2x Kurbelwelle 6204 C3
    - 1x Schaltwelle 16004 C3
    - 1x Schaltwelle 6004 C3
    - 1x Kupplungswelle 6203 C3
    - 1x Kupplungswelle 6000 C3
    - hochwertige Qualitätskugellager von KOYO
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer:
Kurbelwelle

von Standard bis High End

Kurbelwelle
  • - der Rundlauf dieser Kurbelwelle wurde geprüft und korrigiert
    - für alle Perfektionisten die es genau haben möchten bieten wir hier eine Kurbelwelle an, die vermessen und nachgerichtet wurde
    - perfekter Rundlauf
    - inklusive Nadellager
    - Verkauf OHNE das abgebildete Messwerkzeug
    - Hub: 44 mm
    - Pleuellänge: 85mm
    - passende Modelle: S51, S53, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 223030

  • - inklusive Standard Nadellager oben (für 12mm Kolbenbolzen)
    - sehr gute Qualität
    - Hub: 44 mm
    - Pleuellänge: 85mm
    - für 50 und 60 cm³ Zylinder geeignet
    - Lieferung OHNE Scheibenfedern (Halbmonde)
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 223030

  • - hochwertiges, versilbertes Nadellager am Hubzapfen
    - hochwertiges, versilbertes Nadellager am Kolbenbolzen
    - feingerichtet (geringere Rundlaufabweichung als die Originalkurbelwelle)
    - erhöhte Pressung des Hubzapfens (kein verschweißen notwendig)
    - ZT Big Bore Kurbelwelle
    - Hub: 44 mm
    - Pleuellänge: 85mm
    - inkl. Scheibenfeder für Zündung + Kupplung
    - optimale Eignung für Simson Original- und Tuningmotoren von 50-60ccm
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 223030

  • - geschmiedete Hubwangen
    - geschmiedetes Pleuel
    - inklusive Silber Nadellager oben (für 12mm Kolbenbolzen)
    - inklusive Silber Nadellager unten
    - verwindungssteif, stabiler Pressverband
    - optimierte Wuchtung
    - konische Zapfen ermöglichen einfache Montage der Kurbelwellen Lagerung
    - fein geschliffene Zapfen für lange Haltbarkeit der Wellendichtringe
    - Hub: 44 mm
    - Pleuellänge: 85mm
    - Lieferung OHNE Scheibenfedern (Halbmonde) und Anlaufscheiben
    - passende Modelle: S51, S53, SR50, KR51/2, MS50, DUO4/2
    - original Simson* Nummer: 223030

    Die EVO Kurbelwelle für alle Serien-, Tuning- und Rennmotoren, die auf einem Simson Zylinder aufbauen. Sie besitzt die gleichen Abmaße wie die Serien-Kurbelwelle, passt somit in jeden S51 – S60 Motor mit Simson Zylinder.

    ** Dieser Artikel darf nur für Rennsport- bzw. Sammlerzwecke (Show & Shine) verwendet werden und ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Bei Anbringung/Einbau erlischt automatisch die Betriebserlaubnis des jeweiligen Fahrzeuges. Im Einzelfall kann eine Prüfung durch einen Sachverständigen (DEKRA/TÜV/GTÜ) erfolgen, wo ggf. die Möglichkeit besteht, durch eine Einzelabnahme eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vornehmen zu lassen. Kein E-Prüfzeichen (nicht zulässig im Bereich der StVO)!

Zylinder 60cm³

Gilt schon als Tuning Zylinder

Zylinder 60cm³
  • - Zylinder wurde nochmal fachmännisch nachgearbeitet (Kanalkanten)
    - ML MEGU LT60 - 2-Kanal-Zylinder + Zylinderkopf + Kolben
    - deutlich verringertes Gewicht gegenüber Zylinder mit Grauguss-Buchse und Aluminium-Körper
    - geringere Reibung zwischen Laufbuchse und Stahl-Kolbenring (1mm)
    - wesentlich verbesserte Wärmeableitung, dadurch hohe thermische Stabilität
    - hohe Verschleißfestigkeit durch hochbelastbare Nickelsiliziumkarbit-Beschichtung (NPC)
    - gleichmäßigere Wärmeausdehnung zwischen Zylinder und Kolben
    - Ein-Ring-Tuningkolben (1mm-Stahlring) mit MoS2-Einlaufbeschichtung zur Erhöhung der Notlaufeigenschaften
    - Hohe Laufruhe durch trapezförmigen Auslasskanal und weiteren Verbesserungen im Detail
    - Kaum Mehrverbrauch an Kraftstoff durch die effiziente und moderne Gestaltung der Spülkanäle
    - Konstruiert für Serienhub von 44mm, Laufbuchse außen Ø 46mm, Überstand ca. 12mm
    - Einbaufertiges Zylinderkit mit Kleinteilen

    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 232008

    Perfekt fahrbar mit Originalkomponenten - eine größere Hauptdüse wird jedoch empfohlen! Diese sollte ca. 5% größer als die Standardbedüsung sein. Bei der Entwicklung des LT60-Zylinders wurde das Hauptaugenmerk darauf gelegt, ein breites Leistungsband bei einer starken Höchstleistung zu erhalten, ohne die Fahrbarkeit aus dem „Drehzahlkeller“ zu verringern. Wir konnten durch das moderne Kanaldesign eine Erhöhung der Motorleistung bei fast gleicher Drehzahl erreichen und sind stolz darauf, Ihnen dieses Ergebnis präsentieren zu können.

    Aufwändige Prüfstandläufe, im Vergleich mit verschiedenen Zylindern und Konstellationen, wurden mehrfach durchgeführt und das Ergebnis war einstimmig:

    - Hohe Spitzenleistung von 8 PS (Kurbelwelle) bei ca. 7800 U/min - gemessen mit Leistungsprüfstand Amerschläger P4 durch Firma Amerschläger!
    - Sehr breites Leistungsband
    - Hohes Durchzugsvermögen
    - Gemessen wurde mit einer Standard-Konfiguration

    Einbauhinweise:
    - Unbedingt Ringspalt Kolbenring (Kolbenringstoß) kontrollieren und ggf. anpassen. Der Ringspalt sollte bei mindestens 0,15 mm liegen!
    - Zylinder und Kolben vor Einbau auf mögliche Verunreinigungen/ Späne kontrollieren und diese entfernen - besonders im Bereich der Überströmkanäle/ Zylinderlaufbahn
    - Reibflächen vor Einbau etwas mit Zweitakt-Öl benetzen

    Quelle: Hersteller

    - ACHTUNG:  bei Reklamation beachten Sie bitte, dass der Einbaunachweis einer Fachwerkstatt benötigt wird,
                             ohne Nachweis kann eine Bearbeitung nicht erfolgen da der Hersteller dies sonst ablehnt.


    ** Dieser Artikel darf nur für Rennsport- bzw. Sammlerzwecke (Show & Shine) verwendet werden und ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Bei Anbringung/Einbau erlischt automatisch die Betriebserlaubnis des jeweiligen Fahrzeuges. Im Einzelfall kann eine Prüfung durch einen Sachverständigen (DEKRA/TÜV/GTÜ) erfolgen, wo ggf. die Möglichkeit besteht, durch eine Einzelabnahme eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vornehmen zu lassen. =>=> kein E-Prüfzeichen (nicht zulässig im Bereich der StVO) <=<=

     

     

  • - Zylinder in TOP QUALITÄT
    - Laufbuchse
    Ø 41,00mm
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 222002

    ACHTUNG:  Bitte beachten Sie, dass bei Reklamationen der Einbaunachweis einer Fachwerkstatt benötigt wird.
                            Ohne Nachweis kann eine Bearbeitung nicht erfolgen, da der Hersteller dies sonst ablehnt.


    ** Dieser Artikel darf nur für Rennsport- bzw. Sammlerzwecke (Show & Shine) verwendet werden und ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Bei Anbringung/Einbau erlischt automatisch die Betriebserlaubnis des jeweiligen Fahrzeuges. Im Einzelfall kann eine Prüfung durch einen Sachverständigen (DEKRA/TÜV/GTÜ) erfolgen, wo ggf. die Möglichkeit besteht, durch eine Einzelabnahme eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vornehmen zu lassen. =>=> kein E-Prüfzeichen (nicht zulässig im Bereich der StVO) <=<=

     

     

     

  • - 2-Kanal Zylinder
    - MEGU-Kolben inkl. 2 Kolbenringen, Kolbenbolzen, Nadellager, Anlaufscheiben und Sicherungsclips
    - inkl. Zylinderfußdichtung, 4x Dämpfungsgummi, 2x Stiftschraube
    - der Zylinder passt Plug&Play auf das Standard S51, SR50, KR51/2 Motorengehäuse
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 222002

    Vor der Montage unbedingt die Kolbenringe in die Zylinderlaufbuchse einstecken
    und die Größe des Kolbenringspaltes prüfen. Diese muss 0,2 bis 0,3mm betragen.


    ACHTUNG:  Bitte beachten Sie, dass bei Reklamationen der Einbaunachweis einer Fachwerkstatt benötigt wird.
                           Ohne Nachweis kann eine Bearbeitung nicht erfolgen, da der Hersteller dies sonst ablehnt.

Zylinderkopf 60cm³

Zylinderköpfe für 60-er Zylinder

Zylinderkopf 60cm³
  • - Zylinderkopf 60ccm
    - Top Qualität
    - Brennraumdurchmesser für Kolben bis 43 mm
    - passende Modelle: S51, S53, SR50, SD50
    - original Simson* Nummer: 222992

  • - Zylinderkopf 60ccm
    - ALMOT 1. Qualität
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 222992
  • - Zylinderkopf Tuning 60ccm
    - Deutsche Produktion
    - passend für: S51, SR50, KR51/2
    - passend für Simsonnummer: 222992

    ** Dieser Artikel darf nur für Rennsport- bzw. Sammlerzwecke (Show & Shine) verwendet werden und ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Bei Anbringung/Einbau erlischt automatisch die Betriebserlaubnis des jeweiligen Fahrzeuges. Im Einzelfall kann eine Prüfung durch einen Sachverständigen (DEKRA/TÜV/GTÜ) erfolgen, wo ggf. die Möglichkeit besteht, durch eine Einzelabnahme eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vornehmen zu lassen. =>=> kein E-Prüfzeichen (nicht zulässig im Bereich der StVO) <=<=
Vergaser

Standard Vergaser

Vergaser
  • - vormontiert und voreingestellt
    - Hauptdüse: 72
    - Leerlaufdüse: 35
    - Starterdüse: 50
    - Düsenstock: 215
    - Teillastnadel: 10
    - passende Modelle: S51, S70
    - original Simson* Nummer: 1610399000

  • - vormontiert und voreingestellt
    - Hauptdüse: 67
    - Leerlaufdüse: 35
    - Starterdüse: 50
    - Düsenstock: 215
    - Teillastnadel: 08
    - passende Modelle: SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 1610400004

    Der Vergaser ist auch passend beim SR50, wurde aber in dieser Ausführung (16N1-12) dort nie verbaut. Das einstellen der Umluft- und Standgasschraube ist mangels Platzverhältnisse etwas schwieriger. 

    Bei Einbau in den SR50 muss eine 72-er Hauptdüse montiert werden.

Schmierstoffe

Getriebe- oder Mischöl (Mehrfachauswahl möglich)

Schmierstoffe
  • - mineralisches Getriebeöl
    - API: GL-3
    - SAE-Klasse: 80W 
    - Menge: 1 Liter
    - lange Getriebelebensdauer 
    - gute Belastbarkeit des Getriebes
    - lange Öllebensdauer
    - guter Schutz der Getriebeteile
    - effektives Schmieren und Arbeiten auch bei Getrieben, die zur Schaumbildung neigen
    - passende Modelle: alle Typen
    - original Simson* Nummer:

    Mopeds aus dem Hause Simson besitzen (in den meisten Fällen) ein Schaltgetriebe, das geschmiert werden muss. Daher braucht der Motor ein robustes und zuverlässiges Öl, auf das er zählen kann. Seit Jahrzehnten vertrauen Moped Fahrer daher dem GL80W. Es garantiert eine lange Lebensdauer und den Schutz der Getriebeteile, bei gleichzeitig geringen Wartungskosten.

    Was muss ich wissen?

    • Ölstand im Getriebe ca. alle 3000 km kontrollieren
    • Ölwechsel etwa alle 8000 km oder bei Bedarf, z.B. nach größeren Touren
    • vorgeschriebene Füllmengen nicht überschreiten
    • Altöl fachgerecht entsorgen

    Welche Menge Getriebeöl muss ich in meinen Motor einfüllen?

    • M500 Motoren - 410 ml (S51, S53, KR51/2, SR50)
    • M700 Motoren - 410 ml (S70, S83, SR80)
    • M53 Motoren - 500 ml (S50, KR51, SR4-2, KR51/1 (außer Hycomat Modelle))
    • M54 Motoren - 500 ml (SR4-3, SR4-4)
  • - Addinol MZ 405 Zweitakt-Mischöl
    - mineralisch
    - rot eingefärbt
    - hervorragend geeignet für thermisch hoch belastete luft- und wassergekühlte Zweitaktmotoren mit Gemisch- und Getrenntschmierung (Frischölautomatik), wie z.B. Motorroller, Mopeds, PKW und Motorräder
    - ebenfalls sehr gut geeignet für luftgekühlte Zweitaktmotoren von Kleingeräten, z.B. Kettensägen, Rasenmäher, Heckenscheren u.a.
    - Mischungsverhältnis Öl / Kraftstoff entsprechend den Vorschriften des Fahrzeugherstellers, zumindest jedoch 1 : 50
    - hohes Reinigungsvermögen
    - sehr guter Verschleiß- und Korrosionsschutz
    - Vormischkomponente
    - hohe Motorsauberkeit
    - lange Motorlebensdauer
    - kann mit Normal- und Superkraftstoffen gemischt werden
    - passende Modelle: alle Typen
    - original Simson* Nummer:

  • - Addinol Zweitakt-Mischöl
    - teilsynthetisch
    - Inhalt: 1 Liter
    - raucharm (low smoke)
    - passende Modelle: alle Typen
    - original Simson* Nummer:

  • - Addinol Zweitakt-Mischöl
    - Inhalt: 1L
    - ausgezeichnete Schmierwirkung bei extremen Betriebsbedingungen
    - Spezielle Rohstoffauswahl
    - vollsynthetisch
    - ausgezeichnetes Reibungsverhalten
    - passende Modelle: alle Typen
    - original Simson* Nummer:

  • - 2-Takt-Motorenöl mit neuester Estertechnologie (double ester)
    - maximale Ölfilmstabilität, optimales Haftvermögen, hohe Temperaturfestigkeit für optimalen Verschleißschutz
    - für optimale Performance unter Extrembedingungen
    - Speziell für Renn- und Tuningmotoren geeignet
    - der Artikel ist nur in einer 1 Liter Dose lieferbar
    - nur für Gemischschmierung
    - passende Modelle: alle Typen
    - original Simson* Nummer: 837211
  • - verwendbar z.B. als Automatiköl für Hycomat für die Modelle KR51/1S, KR51/1K, DUO
    - hohe Reinheit
    - gute Filtrierbarkeit
    - Spezifikationen: DIN 51524-2 (HLP); DIN EN ISO 6743-4 (HM); Bosch-Rexroth
    - Viskositätseinteilung: DIN 51519; ISO 3448
    - seit Jahrzehnten in Hycomat-Kupplungen, z.B. Simson und Trabant, bewährt
    - besonders geeignet als Druckflüssigkeit für industrielle und mobile Hydraulikanlagen unterschiedlicher Bauarten
    - sehr gut geeignet für Anlagen, welche mit hohen Drücken betrieben werden
    - hervorragend, wenn spezifische Verschleißschutzanforderungen an das Öl gestellt werden
    - einsetzbar zur Schmierung von Lagern und Getrieben entsprechend den Herstellervorschriften
    - Vorteilhaft in allen Anwendungsfällen, in denen Hydrauliköle nach DIN 51524-2 mit demulgierenden Eigenschaften gefordert werden
    - sehr gutes Demulgiervermögen und gutes Wasserabscheidevermögen
    - ausgezeichnetes Luftabgabevermögen und geringe Schaumneigung
    - gute Verträglichkeiten mit den üblichen Dichtungsmaterialen und Anstrichstoffen
    - hervorragende Verschleißschutzeigenschaften
    - hohe thermisch-oxidative Stabilität
    - von zahlreichen Aggregate- bzw. Bauteile-Herstellern gelistet bzw. akzeptiert
    - passende Modelle: z.B. KR51/1S, KR51/1K, DUO
    - original Simson* Nummer:
Zubehör

Bitte treffen Sie Ihre Auswahl (Mehrfachauswahl möglich)

Zubehör
  • - Dichtungssatz 1. Qualität mit Top Verarbeitung
    - Dichtungssatz besteht aus dickerem Material
    - 1x Kupplungsdeckeldichtung
    - 1x Motormitteldichtung
    - 1x Dichtung für Dichtkappe
    - 1x Zylinderfußdichtung (passend für 50 und 60 cm³ Zylinder)
    - 1x Flanschdichtung für Vergaser
    - 1 x Vergaserdeckeldichtung (Wanne) Gummi/Kork
    - passende Modelle: S51, S53, S70, SR50, SR80, S83, KR51/2
    - original Simson* Nummer:
  • - 1 x Verschlußschraube rot
    - 1 x Verschlußschraube schwarz
    - 2 x passende O-Ringe 18x1,5
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2, S53, S70
    - original Simson* Nummer:
  • - Made in Germany
    - 4x Zuganker ( Material: 12.9)
    - 4x Spezialmuttern M6x10 (doppelte Höhe)
    - 4x Unterlegscheibe
    - Zinklamellenbeschichtung => rostfrei

    - passende Modelle: S51, S53, S70, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer:

  • - 21-teiliges Schrauben Set
    - alle Gehäuseschrauben für den Motor und beide Seitendeckel
    - Ausführung: Innensechskant
    - Material: 8.8 (verzinkt)
    - passende Modelle: S51, S53, S70, S83, SR50, SR80, KR51/2
    - original Simson* Nummer:
  • - passend für Modelle: alle Typen
  • - O-Ring 12x2 für die Kickstarterwelle
    - Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
    - passende Modelle: S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 90258

  • - beinhaltet alle benötigten Sicherungsringe und Bleche
    - passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer

  • - Elektrodenabstand: 0,4mm
    - Gewinde: M14
    - Wärmewert: 260
    - zuverlässiger und konstanter Zündfunke
    - verschleißfeste Elektroden
    - optimale Verbrennung
    - passende Modelle: S50, S51, S53, S70, S83, KR51/1S, KR51/2, SR50, SR80, SR4-3
    - original Simson* Nummer: 210720

  • - Scheibenfeder dünn 2 x 3,7 auch Halbmond genannt
    - die Scheibenfeder sitzt auf der rechten Seite der Kurbelwelle (Zündungsseite)
    - passende Modelle: S50, S51, S53, S70, S83, KR51/1, KR51/2, SR50, SR80, SR4-1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, SR2
    - original Simson* Nummer: 090315

    Die Kurbelwelle besitzt einen kleinen Schlitz auf der in Fahrtrichtung rechten Seite, in den diese Scheibenfeder eingesetzt wird. Vor der Montage sollte hier noch mal alles fettfrei gemacht werden. So kann dann die Schwungscheibe korrekt positioniert und festgezogen werden.

  • - Scheibenfeder dick 3 x 3,7 auch Halbmond genannt
    - passend Modelle:alle Typen
    - passend für Original Hersteller Nummer: 090316
  • - zwichen Zylinder und Vergaser , 16mm
    - passend Modelle: S51, SR50, KR51/2
    - passend für Original Hersteller Nummer: 222931
  • - 2x Anlaufscheibe 1,0mm
    - für 50-60cm³
    - gehärtet
    - passend für Modelle: alle Typen
    - passend für Simsonnummer: 373511
  • - 2x Anlaufscheibe 1,5mm
    - für 70cm³
    - gehärtet
    - passend für Modelle: S70, SR80
    - passend für Simsonnummer: 223901
  • - Nadelkranz 11 Nadeln, Hochleistungslager mit versilbertem Käfig
    - für Kolbenbolzen oben
    - passend für Modelle: alle Typen
    - passend für Simsonnummer: 090244
  • - DIN: 433
    - Material: Stahl 140 HV
    - Oberfläche: verzinkt
    - Scheibeninnendurchmesser: 6,4 mm
    - Scheibenaußendurchmesser: 11 mm
    - Scheibenhöhe: 1,6 mm
    - Nenngröße: 6,4
    - passende Modelle:
    - original Simson* Nummer: 090301

Kupplungskorb S51 (für 50 und 60 cm³ Zylinder)

von Standard bis sportlich

Kupplungskorb S51 (für 50 und 60 cm³ Zylinder)
  • - Kupplungskorb mit Antriebsritzel 65+20 Zahn
    - Primärantrieb in Spitzenqualität
    - passend Modelle: S51, S53, SR50, KR51/2
    - passend für Simsonnummer: 224071
    • Kupplungskorb mit Antriebsritzel 65+20 Zahn
    • Tuningartikel, Kupplungskorb erleichtert
    • Primärantrieb in Spitzenqualität
    • passend für: S51, S53, SR50, KR51/2
    • passend für Simsonnummer: 224071
Kupplung

Einzelteile zur Reparatur (Mehrfachauswahl möglich)

Kupplung
  • - 1,5mm
    - zum Spannen für Kupplungspaket
    - passend Modelle: S51, S70, SR50, SR80, KR51/2
    - passend für Simsonnummer: 224901
  • - verstärkt 1,6mm, wurde verwendet bei 70ccm
    - zum Spannen für Kupplungspaket
    - passende Modelle: S51, S70, SR50, SR80, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 224901

  • - es werden 3 Stück benötigt
    - Stärke: 1mm
    - Material: Metall
    - passende Modelle: S51, S70, SR50, SR80, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 224831

  • - 4x Reibscheibe (1. Qualität)
    - 3x Kupplungsscheibe Metall 1,0mm
    - 4x Sicherungsblech klein für Druckplatte
    - 1x Sicherungskappe für Kupplungskorb
    - passende Modelle: S51, S70, SR50, KR51/2
    - original Simson* Nummer: 224680
Ihre Konfiguration
MEGA-Set Motor zum selbst zusammenstellen
Auswahl: 60 cm³ - Sie können frei entscheiden, welche Artikel Sie bestellen möchten.
Bitte klicken Sie die gewünschten Artikel an, diese werden dann Ihrer Auswahl hinzugefügt. Am rechten Rand informiert Sie ein entsprechendes Fenster über Ihre aktuelle Auswahl und den Gesamtpreis. So haben Sie immer alles im Blick.

Wenn Sie Ihre Auswahl beendet haben, klicken Sie einfach auf "In den Warenkorb" - fertig!

- passend für Modelle: S51, S53, S70, SR50, KR51/2 (je nach Auswahl)
  Abbildung zeigt Artikel, die nicht im Grundpreis enthalten sind.

Gefahrgutkennzeichnung
GHS02
GHS02
GHS07
GHS07
GHS09
GHS09

Signalwort

  • Gefahr

Gefahrenhinweise

  • H222 Extrem entzündbares Aerosol.
  • H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten.
  • H315 Verursacht Hautreizungen.
  • H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
  • H411 Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:


Zahlungsmöglichkeiten

PayPalSOFORT ÜberweisungVorkasse 2% RabattKreditkarte via PayPalLastschrift via PayPalNachnahme

Kontakt

mopedersatzteil.de
OstOase GmbH
Gewerbering 14
08112 Wilkau-Haßlau

Telefon: 0375 / 21185432
E-Mail: info [at] mopedersatzteil.de
Webseite: www.mopedersatzteil.de