- Ausführung für 85cm³ + 90cm³ Zylinder oder Tuning S51 usw.
- Ø der Bohrung die die Laufbuchse des Zylinders aufnimmt: 54,1 mm
- ohne Gehäusehälften Nummern
- Hochwertige Gussausführung in originaler Optik
- Vergrößerte Überströmkanäle (ausreichend Kanalquerschnitt auch bei größerer Bohrung)
- Erweiterte Dichtfläche zum Zylinderfuß (Kanalerweiterung, andere Stehbolzenabstände für Fremdzylinder problemlos möglich)
- Materialerweiterung im Bereich Zylinderbohrung (kein Kleben / Schweißen nach dem Aufspindeln nötig)
- Verstärkte Lagersitze durch zusätzliche Versteifungsrippen
- Erweiterter Lagersitz für normales oder doppelreihiges Kupplungswellenlager
- Höhere Leistung / bessere Haltbarkeit / Plug & Play für unsere Zylinderkits
- Lieferumfang: ZT Motorgehäuse bestehend aus zwei leeren Gehäusehälften
- passende Modelle: S51, S70, SR50, KR51/2
- original Simson* Nummer: 221300
Ohne Bolzen für Schaltwalze!
den Schaltwalzenbolzen gleich bei uns einpressen lassen
ZT Tuning GmbH
Paul-Seifert-Str. 2
08548 Syrau
Deutschland
kontakt@zt-tuning.de